DSC07281.png

Freund*innen?

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Dann werde Mitglied im Zentrale für Kunst e.V. Als Mitglied wirst du reichhaltige Erfahrungen im Kunst- und Kulturbereich sammeln, Ausstellungen realisieren und ein großes Netzwerk der Leipziger Kunstszene erleben.

Ausstellungen organisieren vom Konzept bis zum Sekt auf der Vernissage.

Kunstverein Zentrale für Kunst Ausstellung Mitgliedschaft

1. Aktives Mitglied

Du kannst dir vorstellen, aktiv im Verein mitzuarbeiten, verschiedene Ideen auf den Weg zu bringen und tatkräftig bei unseren Ausstellungen mitzuwirken? Wir freuen uns immer über Unterstützung in unserem Organisationsteam! Je nach Interesse kannst du dich in verschiedenen Bereichen verwirklichen. Zudem erhältst du ein Stimmrecht in allen wichtigen Angelegenheiten.

Nimm gern Kontakt zu uns auf um mehr zu erfahren!

Beitrag aktives Mitglied: 25,- € pro Jahr

Freund*innen gibt man eine exklusive Führung.

Kunstverein Zentrale für Kunst Ausstellung Mitgliedschaft

2. Freund*innen

Du hast nur wenig Zeit, aber möchtest uns dennoch supporten? Dann werde reguläres Mitglied und misch dich nur in Diskussionen ein, wenn es dir passt. Der Mitgliedsbeitrag ist etwas höher, aber dafür erhältst du auch exklusive Führungen durch unsere Ausstellungen.

Beitrag Freund:innen: 60,- € pro Jahr

DSC02740.jpg

Ausstellungspreviews, Künstler*innengespräche und Führungen mit der Kuration.

DSC04332_edited.jpg

3. Fördermitgliedschaft

Wir arbeiten gemeinnützig und generieren kaum Einnahmen, nicht zuletzt weil unsere Ausstellungen kostenfrei sind und es auch bleiben sollen. Um trotz steigender Mieten und anderer Kosten weiterhin Ausstellungen in dieser Größenordnung anbieten zu können, brauchen wir dich! Als Fördermitglied fliegen dir unsere Herzen zu – du bekommst persönliche Einladungen, exklusive Führungen durch das Kuratorinnen-Team und Gespräche mit Ausstellenden. Danke, dass du die junge Leipziger Kunstszene unterstützt!

Fördermitglied: ab 200,- € pro Jahr